keine Kommentare

langjähriger Mitarbeiter Ramazan Inci wird Lehrer

Am Mittwoch, dem 28.2.  mussten wir schweren Herzens unseren langjährigen Mitarbeiter Ramazan verabschieden, da er seinen Dienst bei den Amigonianern beendet hat.
Von nun an wird er vorerst als Vertretungslehrer an einer Gelsenkirchener Hauptschule arbeiten, bis er im Herbst 2018 sein Refrendariat beginnen wird.
Die meisten Kinder und Jugendlichen haben in Ramazan einen Betreuer gesehen, der immer ein offenes Ohr hatte und gern bei jeglichen Problemen geholfen hat. Desweiteren war er ein gern gesehener Spielpartner, welcher bis heute im Kickern nahezu unbezwingbar ist. 🙂

Wir Mitarbeiter schätzten Ramazan als Kollegen ebenfalls sehr und sind traurig, dass er in Zukunft nicht mehr zu unserem Team gehören wird. Trotzdem wünschen wir ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar