Javascript is disabled or not supported. Please enable JavaScript to display the website correctly.
If there are any problems, please contact us!

Der etwas andere offene Bereich

Angi OT schwarz weiß

Stehen hier nicht normalerweise Kicker-, Billardtisch und Tischtennisplatte? Das stimmt schon, aber Corona verändert alles. Jetzt erwarten die Kinder schwarze Vierecke mit Tischen und Stühlen, feste Sitzplätze und feste Gruppenzeiten. An diesen komplett „unnormalen“ offenen Bereich mussten sich die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter/innen zwar erstmal gewöhnen, aber in Zeiten von Corona haben wir alle gelernt, auch mit Kleinigkeiten glücklich zu sein. Feste Angebote innerhalb der Öffnungszeit helfen dabei, sich auf den nächsten Tag zu freuen. Montags erwartet die Mädchen und Jungen aktuell ein Kreativ- und Rätseltag, dienstags ein Film- und Serientag und mittwochs ein Spiele- und Experimentiertag. An den restlichen Tagen stehen vor allem Quatschen und Chillen auf dem Programm.