Javascript is disabled or not supported. Please enable JavaScript to display the website correctly.
If there are any problems, please contact us!

Herzlich willkommen bei den Amigonianern!

Robert Lamprecht

Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen als neue Einrichtungsleitung des Jugendhaus Eintracht vorzustellen. Mein Name ist Robert Lamprecht, ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Essen-Rüttenscheid. Als Sozialarbeiter und Deeskalationstrainer freue ich mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team in Jugendhaus Eintracht als zuverlässige Ansprechpartner des Quartiers Gelsenkirchen-Schalke zu wirken. Gemeinsam mit den Nachbarn, Kooperationspartnern und natürlich den Kindern und Jugendlichen ist es mein Ziel, den Stadtteil weiter zu unterstützen und ein offenes und frohes Quartier zu schaffen.
Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.