Wie Sie in unserem vorherigen Artikel bereits lesen konnten, können wir unseren Bildungsbereich wieder vor Ort in unseren Jugendeinrichtungen stattfinden lassen. Neben pauken der Regeln sowie Erlasse der Regierung und des Jugendamtes, hieß es die Einrichtungen komplett umstellen und so zu beschildern, dass alle Anwesenden die Hygienevorschriften und Regeln befolgen können.
Damit war das Ganze jedoch noch nicht geschafft, damit unsere Mitarbeitenden und unsere Besucher/innen auch ausreichend geschützt sind, war es dringend notwendig, Desinfektionsmittel zu kaufen. Wie Sie bestimmt wissen, reden wir hierbei mittlerweile von flüssigem Gold. Da die Amigonianer jedoch kein riesiges, volles Sparschwein im Keller haben, mussten wir uns überlegen, wer uns bei der Anschaffung behilflich sein könnte.
Dr. Bernhard Jäger, Präsident der Rotarier hat nach unserer Anfrage auf Hilfe nicht gezögert, sondern direkt seine Kontakte und Kontakte der Clubmitglieder aktiviert, um uns zu unterstützen. Dafür sind wir ihm und den Mitgliedern von Herzen dankbar. Dank Ihnen steht unser Wiedereröffnung nichts mehr im Wege!
- Aktuelles
- 19. Mai 2020