Javascript is disabled or not supported. Please enable JavaScript to display the website correctly.
If there are any problems, please contact us!

Kinder basteln für Seniorenheim

IMG_5981 Kopie neu

In den letzten Wochen haben einige unserer Kinder für das Amalie-Sieveking-Haus in der Feldmark gebastelt. Hierzu zählen Fensterdeko und Weihnachtskarten, welche sich die Bewohner des Seniorenheimes in ihre Zimmer stellen können. Unsere Kinder wollen damit bezwecken, dass die Senioren in dieser äußerst schwierigen Zeit einen kleinen Lichtblick erfahren und das Wunder von Weihnachten nicht vergessen. Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht persönlich zu den Senioren, jedoch wurden unsere kleinen Geschenke von Frau Komorek, der Leiterin des Hauses, mit leuchtenden Augen in Empfang genommen. Wir hoffen, dass wir den Empfängerinnen und Empfängern unserer Geschenke eine Freude machen konnten und hoffen, dass alle diese schwierige Zeit weitestgehend unbeschadet überstehen.