Weihnachtsgrüße von den Amigonianern

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Mitarbeiter unserer Einrichtungen gehen ab Freitag, 18.12.2020 in ihren wohlverdienten Urlaub. Es war ein sehr turbulentes und zugleich spannendes Jahr, welches im Großen und Ganzen gut von allen Mitarbeitenden gemeistert wurde. Wir hoffen, dass wir den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kinder und Jugendlichen gerecht geworden sind und dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt “Kommst du heute zu den Amigos?” … “Ja klar, was ist das für eine Frage?”.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Ohne Sie und Euch wäre diese Arbeit nämlich nicht dieselbe!
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wieder.
Liebe Grüße,
das Team der Amigonianer