Javascript is disabled or not supported. Please enable JavaScript to display the website correctly.
If there are any problems, please contact us!

Wir wünschen Euch schöne Ferien!

Homepage für Sommergruß 2020_02

Eigentlich wäre heute um 15.00 Uhr Abfahrt am Jugendtreff gewesen. Jetzt würden wir schon mit den Kindern unser Gelände in Schaven unsicher machen und der Grill würde auch schon glühen. Leider sind durch die Corona-Situation unsere Ferienaktionen auch völlig unnormal. Statt Schaven und Schloss Dankern mit größeren Gruppen, gibt es jetzt drei Wochen Ferien vor Ort in Kleingruppen. Trotzdem lassen wir uns dadurch die Laune nicht verderben und freuen uns auf drei Wochen buntes Programm mit den Kindern und Jugendlichen.
Allen Kindern, Jugendlichen und Familien wünschen wir trotz der Einschränkungen wunderschöne und erholsame Sommerferien!